Numerologie

Unsere Geburtszahlen (Geburtstag und Geburtszeit) können uns Hinweise darauf geben, mit welcher Lebensaufgabe wir dieses Leben angetreten haben, und welche Lernaufgaben es zu bewältigen gibt.

Jede Zahl steht für bestimmte Eigenschaften und Talente. Mitgebrachte Zahlen zeigen uns bestimmte Charaktereigenschaften.

Fehlende Zahlen deuten auf eine Lernaufgabe hin.

 

Wie der Name schon sagt, sind es unsere Geburtszahlen, und im Laufe unseres Lebens bekommen wir immer wieder die Gelegenheit verschiedene Dinge zu lernen und uns so die fehlenden Zahlen zu erarbeiten.

Die Zahlen sind oft hilfreiche Hinweisgeber, warum die Dinge so sind, wie sie sind.

Zusätzlich zur Gesprächstherapie mit Elementen aus EFT und CQM biete ich eine numerologische Geburtsdatenanalyse an, die dazu beitragen kann, uns mit all unseren Eigenheiten besser anzunehmen.