CQM - Chinesische Quantum Methode

CQM ist eine mentale Veränderungsmethode, mit der störende Einflüsse aus verschiedenen Lebensbereichen aufgespürt und neutralisiert werden können.

 

Die Begründerin der Methode, Frau Gabriele Eckert, bezeichnet CQM als Viren-Scanner für das Betriebssystem Mensch.

                                                                                   In unserem Leben haben wir sehr viel mit Entscheidungen und Ereignissen zu tun, die unser Leben nachhaltig beeinflussen. Alles was wir bewusst oder unbewusst erleben, wird in unseren Zellen abgespeichert und spiegelt sich in unserem energetischen Informationsfeld wieder.

Mit Hilfe von CQM lässt sich das energetische Informationsfeld verändern und wir können das Leben führen, das wir führen wollen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass CQM auch mein Leben verändert hat, seit ich 2009 das erste Seminar besucht habe.